Ich bin Thomas (Tom) und komme aus Söhrewald... einer Dorfgemeinschaft bei Kassel. Ich bin 34 alt und Speditionskaufmann.

Angefangen hat die Chin-Sucht 2001. Damals waren es noch 2 Mädels. Dann dachte ich, dass die beiden zu allein sind und habe noch 2 andere Damen aus Göttingen bekommen. Bis dahin war alles in Ordnung...4 süße Mädels, alle haben sich verstanden... aber dann gab es ein Problem... der Käfig war zu klein. Naja, dann habe ich halt mal einen alten Kleiderschrank ergattert und zu einem Chin-Paradies umgebaut. Alles schön und gut, doch auf einmal war der Käfig zu groß für 4 Tiere. Da kam ich auf die glorreiche Idee, ich könnte mir ja ein Böckchen zulegen. Gut, habe ich gemacht. Wie nicht anders zu erwarten, bekamen die Damen dann ihre ersten Babys.

Leider passierten dann auch nur Unglücke... die erste Mama- gewordene biss ein anderes Mädchen tot. Ich weiß bis heute nicht warum und wie das geschah, denn meine Tiere haben sich so darauf geeinigt die Babys dann zu bekommen, wenn niemand da ist (Urlaub etc.).

Nun ja, das erste Baby lebt immer noch bei mir. Mittlerweile getrennt von Papa, da sie sich nicht mehr verstanden haben. Aber da keines meiner Tiere allein leben soll habe ich mich nach einer neuen Dame für ihn umgeschaut. Diese bekamen wir von Tanja (Grüße an dieser Stelle).